Druckansicht der Internetadresse:

Alumni-Netzwerke der Universität Bayreuth

RWalumni - Veranstaltung - Sommerfest

25.06.2022, 13.00 bis 18.00 Uhr, RWAlumni-Sommerfest, Eltville im Rheingau

Der Verein RWalumni e.V. veranstaltet für RWalumni-Mitglieder und Freunde der RW-Fakultät ein Sommerfest auf dem Weingut Baron von Knyphausen in Eltville im Rheingau.

Essen & Trinken: In entspannter Lounge Atmosphäre inmitten von Rebzeilen und in der direkten Nähe zum Rhein bietet die Weinlounge neben Getränke und den Weinen aus dem familieneigenen Weingut auch ein beständiges Angebot an kleinen Speisen sowie selbstgemachten Kuchen.

Kinderbetreuung & Programm: Für die Betreuung und Unterhaltung Eurer Kinder ist zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr mit einer Hüpfburg gesorgt.

Anschlussveranstaltung am Abend, ab ca. 21.00 Uhr in Frankfurt am Main (optional).

Informationen zur Anreise, Übernachtungsmöglichkeiten, Ansprechpartnern zu organisatorischen Fragen sowie weitere Informationen zum Sommerfest findet Ihr hier.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt